Motivation
 

In meiner Tätigkeit als Stadtrat darf ich mit vielen Menschen unserer Stadt in Kontakt treten. Diese interessanten Begegnungen motivieren mich, mich noch mehr für unsere Stadt zu engagieren.


Durch meine langjährige berufliche Erfahrung im Ausbilden, Beraten und Führen von Jugendlichen und Erwachsenen, Gruppen in Ausbildung und Verwaltungseinheiten habe ich mir viel praktisches Wissen in den Bereichen Kommunikation, Leiten, Konfliktlösung und Projektarbeit angeeignet.


Für ein Exekutiv-Amt braucht es politische Erfahrung und Menschen, die lösungsorientiertes Arbeiten mit Teams gewohnt sind – beides Qualitäten, die ich mitbringe.

 

 



 
 

 


 
 

 

Roland Manhart

Allmeindstrasse 45

8645 Jona

T. +41 58 228 20 47

ro.manhart@bluemail.ch



Finanzielle Unterstützung


IBAN: CH37 0873 1001 2501 7201 6

Zahlungszweck: Schulpräsidentenwahl Roland Manhart